Über Paradise Weed

Mit diesem Shop wurde mein lang gehegter Traum wahr. Hanf ist für mich mehr als eine Pflanze, Hanf ist meine Leidenschaft und das seit mehr als 15 Jahren. Mit dieser Leidenschaft baue ich – zusammen mit einigen helfenden Händen – meine eigenen Pflanzen neben einem wunderschönen Naturschutzgebiet an. Keine Maschine kommt zum Einsatz, die Pflanzen werden von Hand geerntet und die Blüten bewahren so ihren reinen und intensiven Geschmack. Davon überzeuge ich mich selbst, denn ich bin mein bester Abnehmer und dazu ein sehr strenger. Ich arbeite mit Produzenten aus der Schweiz, Deutschland und Österreich zusammen und nehme nur Produkte von bester Qualität in mein Sortiment auf. Jedes einzelne Produkt, das Sie im Shop finden, habe ich selbst probiert bzw. getestet. All meine Produkte sind 100% natürlich und werden nach strengen Richtlinien hergestellt. Die Hanfpflanzen sind frei von jeglichen Pestiziden und Herbiziden und jede Ernte wird durch ein zertifiziertes Labor in der Schweiz geprüft und zertifiziert.

Es liegt mir am Herzen, meine Leidenschaft für Hanfprodukte weiterzugeben. Ich möchte dieser Wunderpflanze den Platz in unserer Gesellschaft geben, den sie verdient und setze mich für mehr Akzeptanz ein. Es gibt gute Gründe, warum die Hanfpflanze seit vielen Jahrhunderten zu verschiedenen Zwecken verwendet wird. Menschen und Tiere sollen von diesen natürlichen Produkten profitieren können und zu mehr Lebensqualität und einem besseren Wohlbefinden beitragen.

Gerne begrüsse ich Sie in meinem Shop oder nehme online Ihre Bestellung entgegen. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Paradise Weed Inhaber Sven Nussbaumer